1:0-Sieg in Saubersdorf!

Der Auftakt in die Freiluftsaison 2013 begann mit einem 1:0- Auswärtssieg bei der Stammtischrunde Karlwirt im Saubersdorfer Waldstadion erfolgreich!

In den letzten Monaten tat sich einiges beim SC Wartmannstetten. Mit Markus Mangold und Rene Panholzer wurde ein neues Betreuerduo installiert, die Kapitänsschleife übernahm Peter Stoll. Mit Manuel Reschl, Ferit Latifi und David Redl konnten auch Neuzugänge gewonnen werden!

Aufgrund des langen Winters und den daher eher mäßigen Platzverhältnissen konnten bisher erst 2. Trainings absolviert werden.

Heute fand in Saubersdorf das 1. Freundschaftsspiel des Jahres statt.

Nachdem wir in der ersten Hälfte noch vermehrt mit Defensivarbeit beschäftigt waren und kaum zu Chancen kamen, steigerten wir uns 2. Hälfte im Kollektiv. Nach rund 70 Minuten konnte Alex Reichel unsere Mannschaft mit einem herrlichen Heber in Führung bringen! Dieses 1:0 brachten wir dann auch recht souverän über die Zeit. Einmal half Aluminium mit, ansonsten war Alex Ranz immer auf dem Posten.

Somit können wir uns über einen geglückten Auftakt freuen, wohl wissend, dass wir noch viel besser spielen können und werden!

SCW: A. Ranz; Hertner, Mangold, Stoll, M.Stellwag; Zenz (46. Latifi), Weißenböck; Reichel, Muchitsch (80. Zenz), Fuchs; H. Stellwag
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren