14:13 - Knapper Sieg!

In einem Hallenspiel in der Ternitzer Mehrzweckhalle gegen den FC Hanslwirt konnten wir uns gestern knapp mit 14:13 durchsetzen.

Mit Ausnahme des 2:3 waren wir die gesamte Spielzeit nie in Rückstand, führten zwischenzeitlich schon mit 5 Toren (13:8). Allerdings ließ an Ende deutlich die Konzentration nach und plötzlich holte unser Gegner Treffer um Treffer auf und so stand es kurz vor Schluss auf einmal 13:13 - unsere Mannschaft konnte aber nochmals nachlegen und den Siegtreffer erzielen.

Defensiv war die Leistung über weite Strecken in Ordnung, auch die Leistung von Goalie Alex Ranz hervorragend - offensiv hatten wir zwar immer wieder schöne Aktionen, eine ausgepuffte Hallenmannschaft mit System sind wir aber noch lange nicht.

Je nachdem wie das Wetter in den kommenden Wochen weitergeht, wird man entscheiden ob man nochmals ein Hallenspiel oder Turnier einschiebt oder sich schon der Freiluftsaison widmet.
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren